Schamanismus Basiswissen

Selbstheilungskräfte aktivieren mit Methoden aus den indigenen Kulturen. Hintergründe erkennen und unbewusste Blockaden auflösen! Hinter jedem Problem steckt ein unbewusster Grund. Was will uns das Problem sagen und was sollen wir erkennen, um glücklich und gesund zu sein? Unbewusste Blockaden auflösen – Schatten erkennen und Sabotageprogramme auflösen!

Das Seminar beinhaltet folgende Techniken: Schamanische Reise,  Kraftierabeit und Trommelreisen.

Hier bestellen:

Ticket Schamanisches Basiswissen

Schamanische Räucherung und Reinigung

Energetische Reinigung von Räumen und Personen. Besondere Kräuter bei Krankheiten, Umzug, Trennungen und anderen Störungen. Kräutermischungen gegen negative Schwingungen, um eine neue Beziehung zu finden, um Kontakt auf zu nehmen mit dem großen Geist, für Reichtum, Glück und Erfolg und um sich wohl zu fühlen.

Schamanische Trommelreise

Schamanen leben teilweise in anderen Wirklichkeiten. Jeder kann in die Ober- und Unterwelt reisen, um dort Kontakt zu sich selbst zu finden. Notwendig dafür ist die schamanische Trommel, durch deren eintönigen Klang entsteht eine Tiefenentspannung und dadurch ist man in der Lage Kontakt zu seiner Intuition zu finden.

Arbeit mit den Krafttieren

Schamanen haben schon lange erfahren, dass die Kraft des Tieres den Betreffenden widerstandsfähiger gegen Krankheiten macht. Der Grund ist einfach: Die Verbindung mit dem Krafttier verschafft dem Menschen einen kraftvollen Körper, weil er dem Eindringen fremder Kräfte (Viren) besser widerstehen kann.

Herstellung eines Kraftplatzes

Es gibt Plätze die nehmen uns Energie und es gibt Plätze die geben uns Energie. Kraftplätze gibt es überall auf der Welt. Aber man kann sich so einen Kraftplatz auch selbst herstellen. Anleitungen und Ideen zum Finden und Herstellen eines Kraftplatzes.

Arbeit mit dem Inneren Kind

In der Hektik des Alltags vergessen wir oft an unsere wahren Bedürfnisse und Wünsche zu denken. So baut sich unser Inneres Kind einen Schutzpanzer auf durch den auch keine positiven Gefühle mehr durchkommen. Zurück bleibt nur noch das Gefühl der Leere, die wir mit verschiedenen Süchten versuchen zu verdecken. Hier lernen wir wieder einen Zugang zu unserem Inneren Kind zu bekommen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

„Die Natur ist die eigentliche Wurzel unserer Essenz. Zu dieser Essenz zurückzukommen, ist der Sinn dieses einwöchigen Rückzuges. Die Essenz ist das Fundament von allem, sie ist die Wahrheit, die Natur, ist die Erneuerung.. Durch die Zivilisation ist die Verbindung zwischen der Natur und der Essenz bei den meisten Menschen verloren gegangen. Dieser Rückzug zur Natur, das Besinnen auf das Eigentliche, schafft für uns wieder eine Verbindung mit der Essenz.

(Jabrane Sebnat, mein Lehrer und Schamane)

Schamanismus Basiswissen
Schamanismus Basiswissen